Coronavirus: Neue Begrüßung sorgt für Lacher




hier können Gäste lesen

Coronavirus: Neue Begrüßung sorgt für Lacher

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 29. Feb 2020, 19:30

Coronavirus: Neue Begrüßung sorgt für Lacher

Seit dem Aubruch des Coronavirus wimmelt es im Netz nur so von Videos und Beiträgen davon. Während viele Menschen mit Panik und Verunsicherung reagieren, gibt es aber auch jene, die sich einen kleinen Spaß erlauben. Zu sehen sind mehrere asiatische Männer, die eine kreative Begrüßungsweise erfunden haben, um sich vor einer Ansteckung durch Händeschütteln zu schützen. So geht dieser Clip aktuell, im wahrsten Sinne des Wortes, „viral“.


https://www.krone.at/2107805
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40398
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 29. Feb 2020, 19:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron