CORONAVIRUS: IS WARNT TERRORISTEN VOR REISEN NACH EUROPA....




hier können Gäste lesen

CORONAVIRUS: IS WARNT TERRORISTEN VOR REISEN NACH EUROPA....

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 18. Mär 2020, 13:35

CORONAVIRUS: IS WARNT TERRORISTEN VOR REISEN NACH EUROPA, KÄMPFER SOLLEN UNGLÄUBIGE INFIZIEREN

Bagdad - Medienberichten zufolge soll der so genannte Islamische Staat (IS) seine Terroristen aufgefordert haben, wegen des Coronavirus nicht zum Dschihad nach Europa zu reisen.

Nachdem der IS seine Kämpfer jahrelang aufgefordert hat, Ziele in Europa anzugreifen, laute die neue Anweisung, sich aufgrund des Coronavirus fernzuhalten, berichtet die "New York Post".

Dschihadisten, die bereits erkrankt seien und schon in Europa sind, sollten dort bleiben - vermutlich, um Ungläubige anzustecken.

Dies gehe laut "Sunday Times of London" aus einer "Scharia" -Richtlinie hervor, die im al-Naba-Newsletter der Gruppe abgedruckt ist.

Die "Gesunden sollten nicht in das Land der Epidemie eindringen und die Betroffenen sollten es nicht verlassen", rate der Newsletter.


https://www.tag24.de/thema/coronavirus/ ... en-1462348
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40398
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 18. Mär 2020, 13:35

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron