Conte sauer über Platz auf Gruppenfoto




hier können Gäste lesen

Conte sauer über Platz auf Gruppenfoto

Beitragvon Birgit Kühr » Di 28. Jan 2020, 17:00

„Deutsches Protokoll falsch“ – Conte sauer über Platz auf Gruppenfoto

Er musste auf dem Gruppenfoto der Mächtigen während der Libyenkonferenz in Berlin in der zweiten Reihe stehen – und protestiert. Italiens Regierungschef Conte ist wütend und hat eine Protestnote an Deutschland schicken lassen.

Er suchte für das Gruppenfoto seinen Platz in der ersten Reihe – und musste sich mit der zweiten begnügen: Italiens Regierungschef Giuseppe Conte hat gegen das deutsche Protokoll beim Libyen-Gipfel in Berlin offiziell protestiert. „Das war ein Fehler des deutschen Protokolls. Das ist nicht der Platz des italienischen Ministerpräsidenten“, sagte Conte am Montagabend in einer TV-Show.


https://www.welt.de/politik/ausland/art ... alsch.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39919
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 28. Jan 2020, 17:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron