Commerzbank-Kunden wütend wegen Buchungspanne




hier können Gäste lesen

Commerzbank-Kunden wütend wegen Buchungspanne

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 1. Aug 2018, 17:35

Commerzbank-Kunden wütend wegen Buchungspanne

Kunden der Commerzbank staunten am Dienstag und Mittwoch nicht schlecht: Plötzlich waren ihre Konten leer, sie kamen wegen einer Buchungspanne nicht mehr an ihr Geld. Auch Daueraufträge und Lastschriften werden in vielen Fällen nicht korrekt ausgeführt.

Von der technische Panne seien vor allem Menschen betroffen, die ohnehin über wenig Geld verfügten, wie die "WAZ" berichtet. So mussten sich besonders Hartz-IV-Empfänger und hoch verschuldete Kunden über die IT-Probleme ärgern. „Das ist eine sehr unangenehme Situation für unsere Kunden und uns. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung“, erklärte ein Sprecher gegenüber der Zeitung. Am Mittwochabend war diese Lösung jedoch noch nicht gefunden.


https://www.focus.de/finanzen/banken/ko ... 47738.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34513
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 1. Aug 2018, 17:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron