Clans bedrohen sie, Schläger lauern ihnen auf: Polizisten...




hier können Gäste lesen

Clans bedrohen sie, Schläger lauern ihnen auf: Polizisten...

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 29. Mai 2020, 12:35

Clans bedrohen sie, Schläger lauern ihnen auf: Polizisten werden zu „Freiwild“

Zwei Fälle von Gewalt gegen Polizisten sorgen für Aufregung: Eine Polizistin in Niedersachsen musste umziehen, weil sie von Clans bedroht wurde. Dann wurden Polizisten in Hessen in einen Hinterhalt gelockt. Die Fälle sind krasse Beweise für die laut neuester Kriminalstatistik gestiegene Gewalt gegen Polizisten. Und ausgerechnet jetzt plant das Land Berlin ein Gesetz, welches diese Entwicklung anheizen könnte.

Sie werden zum Löschen eines Feuers gerufen und sehen sich plötzlich massiver Gewalt ausgesetzt. Etwa 50 Angreifer attackieren im hessischen Dietzenbach Feuerwehrleute und Polizisten – nach deren Angaben mit offensichtlich schon bereitgelegten Steinen.


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 45001.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 29. Mai 2020, 12:35

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron