Clan-Boss droht Polizist: „Du legst dich mit dem Teufel an




hier können Gäste lesen

Clan-Boss droht Polizist: „Du legst dich mit dem Teufel an

Beitragvon Birgit Kühr » Di 4. Feb 2020, 15:46

Berliner Clan-Boss droht Polizist: „Du legst dich mit dem Teufel an“

Issa Rammo, Chef einer libanesischen Großfamilie, hat neuen Ärger mit der Justiz. Demnächst muss sich das 52-jährige Oberhaupt einer der mächtigsten arabischen Sippen in der Bundeshauptstadt erneut vor Gericht verantworten. Er soll bei einer Fahrzeugkontrolle einen Polizisten wüst beleidigt haben.

Er gilt als eine der einflussreichsten Größen in der Berliner Clan-Welt: Issa Rammo, 52, mutmaßlicher Chef der gleichnamigen libanesischen Großfamilie, die in den vergangenen Jahren durch spektakuläre Verbrechen an der Spree von sich reden machte. Allein das Strafregister des arabischen Paten weist 21 Einträge auf. Bald könnte womöglich ein neuer Vermerk hinzukommen.


alles lesen ...
https://www.focus.de/panorama/welt/issa ... 25190.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39920
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 4. Feb 2020, 15:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron