CHEMNITZ: SO VIEL HAT DAS KONZERT #WIRSINDMEHR GEKOSTET




hier können Gäste lesen

CHEMNITZ: SO VIEL HAT DAS KONZERT #WIRSINDMEHR GEKOSTET

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 2. Nov 2018, 22:52

CHEMNITZ: SO VIEL HAT DAS KONZERT #WIRSINDMEHR GEKOSTET

Chemnitz - Teures Vergnügen: Das Konzert gegen Rechts "Wir sind mehr" hat 165.000 Euro gekostet. Für die Müllbereinigung stellte der ASR noch mal 16.600 Euro in Rechnung.

Beglichen wurde die Summe von der Chemnitzer Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft (CWE), die wiederum Geld aus der Wirtschaft bekommen habe, so das Rathaus.


"Es handelt sich um unternehmensinterne Informationen", so die Begründung von Ordnungsbürgermeister Miko Runkel (57, parteilos). Die CWE ist zwar eine GmbH, allerdings eine 100-prozentige Tochter der Stadt. Trotzdem ließ das Rathaus eine TAG24-Anfrage, etwa nach der Spendenhöhe der Privatwirtschaft, unbeantwortet.


https://www.tag24.de/nachrichten/chemni ... cwe-848396
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34975
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 2. Nov 2018, 22:52

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron