Burger für 1 Cent! Als Polizei Massen-Veranstaltung.........




hier können Gäste lesen

Burger für 1 Cent! Als Polizei Massen-Veranstaltung.........

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 12. Mai 2018, 12:00

Burger für 1 Cent! Als Polizei Massen-Veranstaltung abbricht, bricht Tumult aus

Burger für einen Cent und ein Auftritt des Rappers Eno183: Dieses Angebot hat am Freitagnachmittag bis zu 3000 Menschen in die Wiesbadener Wellritzstraße gelockt.

Ursprünglich war nur mit rund 200 Gästen zur Eröffnung eines Burgerladens gerechnet worden. Wegen Überfüllung beendete der Organisator die Veranstaltung nach nur 40 Minuten. Wenig später kam es jedoch zu Tumulten in der Nähe des Ladens.


https://www.focus.de/regional/wiesbaden ... 17055.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35301
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 12. Mai 2018, 12:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron