BUNDESWEHR-LKW MIT MUNITION VERUNGLÜCKT




hier können Gäste lesen

BUNDESWEHR-LKW MIT MUNITION VERUNGLÜCKT

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 5. Mär 2018, 20:49

BUNDESWEHR-LKW MIT MUNITION VERUNGLÜCKT AUF TRUPPENÜBUNGSPLATZ

Klietz/Bonn - Auf dem Truppenübungsplatz Klietz an der Grenze zwischen Sachsen-Anhalt und Brandenburg ist ein Bundeswehr-Lastwagen mit zwei Insassen verunglückt.

Ein Bundeswehrsprecher in Bonn bestätigte den Unfall, nannte aber keine Details. Medienberichte, wonach einer der beiden verletzten Soldaten noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlegen sein soll, wollte der Sprecher nicht bestätigen. Derzeit werde der Unfall untersucht.


https://www.tag24.de/nachrichten/klietz ... tzt-466095
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32463
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 5. Mär 2018, 20:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron