Buhrufe, Pfiffe und Kritik Der bittere Abend von Uli Hoeneß




hier können Gäste lesen

Buhrufe, Pfiffe und Kritik Der bittere Abend von Uli Hoeneß

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 1. Dez 2018, 19:24

Buhrufe, Pfiffe und herbe Kritik: Der bittere Abend von Uli Hoeneß

Uli Hoeneß verließ den Audi Dome verstört und nachdenklich. Die teilweise deftigen Vorwürfe gegen ihn bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München trafen den Präsidenten "sehr", wie er im Anschluss mit leiser Stimme einräumte.

"Heute Abend gibt es Ansätze, wie ich mir den FC Bayern nicht vorstelle", hatte er zum Ende der Veranstaltung den knapp 1700 Mitgliedern in der Halle der Bayern-Basketballer zugerufen. Es gab Pfiffe und sogar Buhrufe gegenden Vereinspatron anstelle der üblichen Huldigungen - das war ein Jahr vor der nächsten Präsidentenwahl neu und bemerkenswert.


https://www.focus.de/sport/fussball/jah ... 04495.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35340
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 1. Dez 2018, 19:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron