Brutaler Mord an Rentnerin (87): Fingernagel von Mohammad...




hier können Gäste lesen

Brutaler Mord an Rentnerin (87): Fingernagel von Mohammad...

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 30. Okt 2019, 17:50

Brutaler Mord an Rentnerin (87): Fingernagel von Mohammad A. an der Leiche entdeckt

Schock-Aussage im Prozess um den gewaltsamen Tod einer Seniorin in Jena (Thüringen): Rechtsmediziner finden unter der Kleidung des Opfers einen abgetrennten Fingernagel des angeklagten Flüchtlings. Auch DNA-Spuren, Telefonauswertungen und ein morphologisches Gutachten belasten den 24-Jährigen schwer. Der schweigt eisern.

Im Prozess um den Mord an einer Rentnerin (87) aus dem thüringischen Jena hat eine Rechtsmedizinerin grausame Details zur Tat enthüllt. Demnach wurde in der rechten Achselhöhle der getöteten Seniorin ein abgetrennter Fingernagel entdeckt, was für eine ungewöhnliche Brutalität des Täters sprechen könnte.

Rechtsmedizinerin: Nagel-Fragment stammt vom Angeklagten


alles lesen .........
https://www.focus.de/politik/gerichte-i ... 90811.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38808
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 30. Okt 2019, 17:50

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron