BRANDSTIFTUNG AUF FIRMENGELÄNDE?




hier können Gäste lesen

BRANDSTIFTUNG AUF FIRMENGELÄNDE?

Beitragvon Birgit Kühr » Di 5. Nov 2019, 12:35

BRANDSTIFTUNG AUF FIRMENGELÄNDE? BAGGER IN FLAMMEN

Bautzen - In der Nacht zum Dienstag rückte die Bautzner Feuerwehr auf das Betriebsgelände von Hentschke Bau an der Zeppelinstraße aus. Wie die Polizei bestätigte, stand dort ein Bagger in Flammen.

Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes hatten bemerkt, dass ein Bagger auf einem Tieflader Feuer gefangen hatte.

Sie riefen die Feuerwehr, die wenig später mit etlichen Kameraden anrückte, die das Feuer löschen konnten.

Nicht nur an dem Bagger, sondern an mindestens drei weiteren Baumaschinen wurden ungezündete Brandsätze gefunden. Zudem brannte es noch an einer weiteren Stelle.

Bereits Ende August brannten Baumaschinen von Hentschke Bau auf einer Baustelle in Zwickau.

Laut Angaben der Polizeidirektion Görlitz befindet sich die Kriminalpolizei in laufenden Ermittlungen.


https://www.tag24.de/nachrichten/bautze ... tz-1274710
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38777
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 5. Nov 2019, 12:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron