Brand im Marienhospital in Düsseldorf




hier können Gäste lesen

Brand im Marienhospital in Düsseldorf

Beitragvon Birgit Kühr » Di 10. Sep 2019, 12:36

Ein Toter und viele Verletzte bei Brand in Düsseldorfer Marienhospital

Düsseldorf Am späten Montagabend ist in einem Krankenhaus in Düsseldorf ein Feuer ausgebrochen. Rettungskräfte mussten sich um 100 Patienten kümmern, 19 wurden teils schwer verletzt. Für einen kommt die Hilfe zu spät.

Bei einem Brand im Marienhospital in Düsseldorf-Pempelfort ist ein 77-jähriger Patient ums Leben gekommen. Insgesamt wurden 19 Menschen verletzt, sieben davon schwer. Von den sieben Verletzten befinden sich nach Angaben der Feuerwehr vier Menschen in Lebensgefahr. Das teilte ein Sprecher der Feuerwehr unserer Redaktion am Morgen mit.

Zur Ursache des Feuers, das am späten Montagabend ausgebrochen war, konnte er zunächst nichts sagen. Die Polizei bildete eine Ermittlungskommission. Es gebe bislang keine Erkenntnisse zur Brandursache, hieß es in einer Mitteilung. Diese seien frühestens für morgen zu erwarten.


https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... d-45721127
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38133
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 10. Sep 2019, 12:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron