BRAND AUF INTENSIVSTATION FÜR CORONA-PATIENTEN: FÜNF .......




hier können Gäste lesen

BRAND AUF INTENSIVSTATION FÜR CORONA-PATIENTEN: FÜNF .......

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 13. Mai 2020, 11:46

BRAND AUF INTENSIVSTATION FÜR CORONA-PATIENTEN: FÜNF MENSCHEN STERBEN!

St. Petersburg (Russland) - Bei einem Brand in einem Krankenhaus für Corona-Patienten in St. Petersburg sind am Dienstag fünf Menschen gestorben.
Dabei handele es sich um Patienten, die auf der Intensivstation an Beatmungsgeräten angeschlossen gewesen seien, teilten die Behörden der Agentur Interfax zufolge mit.

150 Patienten und Mitarbeiter wurden demnach in andere Stockwerke der Klinik in Sicherheit gebracht. Das Feuer brach in der sechsten Etage aus.

Die Ermittler gehen davon aus, dass eines der Beatmungsgeräte aus noch ungeklärter Ursache in den Morgenstunden Feuer gefangen hatte. Bei den Opfern handelt es sich der Staatsagentur Tass zufolge um vier Männer und eine Frau im Alter von 59 bis 67 Jahren.

Die Polizei wollte klären, ob alle fünf Patienten an den giftigen Gasen gestorben sind. Sie seien ernsthaft erkrankt gewesen, hieß es.


https://www.tag24.de/thema/aus-aller-we ... en-1514323
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40938
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 13. Mai 2020, 11:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron