BRAND-ALARM! DRESDNER HAUPTBAHNHOF GERÄUMT




hier können Gäste lesen

BRAND-ALARM! DRESDNER HAUPTBAHNHOF GERÄUMT

Beitragvon Birgit Kühr » Do 4. Jan 2018, 17:56

BRAND-ALARM! DRESDNER HAUPTBAHNHOF GERÄUMT

Dresden - Alarm am Dresdner Hauptbahnhof! Am Donnerstagnachmittag wurde der Bahnhof wegen einer Brandgefahr von der Bundespolizei geräumt und die Feuerwehr alarmiert.

Besucher wurden etwa gegen 15.20 Uhr per automatischer Durchsage gebeten, das Objekt zu verlassen. Außerdem wurde der Zugverkehr auf den Fernbahnsteigen 1-3 eingestellt. Auch die naheliegenden Eingänge an der Bayrischen Straße sowie zahlreiche Geschäfte in der Nähe wurden evakuiert und somit geräumt.


https://www.tag24.de/nachrichten/dresde ... zei-413421
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31180
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 4. Jan 2018, 17:56

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron