Botin will Paket ausliefern – als sie die Empfänger sieht...




hier können Gäste lesen

Botin will Paket ausliefern – als sie die Empfänger sieht...

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 28. Feb 2018, 13:34

Botin will Paket ausliefern – als sie die Empfänger sieht, geht sie

“Weder Schnee noch Regen noch Hitze noch die Dunkelheit der Nacht hält die Paketboten davon ab, ihre Auslieferungsrouten zu beenden” – das ist das Credo des U.S. Postal Service. Doch eine Paketbotin weigerte sich dennoch, ihre Lieferung an die Empfänger zu bringen – weil die Nudisten sind.

► Die Bewohner eines FKK-Camps in Florida sind verärgert, weil sich eine Zustellerin weigerte, ihnen ihre Pakete zu bringen. Die Paketbotin wollte demnach nicht ins Camp, weil sie befürchtete, nackte Menschen zu sehen.

Die Nudisten der Wohngemeinschaft in Hudson, nördlich von Tampa, fühlen sich vom U.S. Postal Service diskriminiert.


alles lesen .....
http://www.huffingtonpost.de/entry/pake ... 02aae4?9cb
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34027
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 28. Feb 2018, 13:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron