BOMBENDROHUNGEN: MEHRERE GERICHTE IN DEUTSCHLAND BETROFFEN!




hier können Gäste lesen

BOMBENDROHUNGEN: MEHRERE GERICHTE IN DEUTSCHLAND BETROFFEN!

Beitragvon Birgit Kühr » Di 7. Jul 2020, 12:04

BOMBENDROHUNGEN: MEHRERE GERICHTE IN DEUTSCHLAND BETROFFEN!

Erfurt/Mainz - Mehrere Gerichte in deutschen Städten sind am heutigen Dienstag nach Bombendrohungen geräumt worden.

In Mainz, Lübeck, Chemnitz und Erfurt waren Drohungen eingegangen.

In der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt waren zwei Sprengstoffspürhunde im Einsatz und durchstreiften das Justizzentrum, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Betroffen seien unter anderem das Amtsgericht und die Staatsanwaltschaft Erfurt, deren Mitarbeiter ihre Büros verlassen mussten.


https://www.tag24.de/justiz/bombendrohu ... en-1570817
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 7. Jul 2020, 12:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron