Bolsonaro positiv auf Coronavirus getestet




hier können Gäste lesen

Bolsonaro positiv auf Coronavirus getestet

Beitragvon Birgit Kühr » Di 7. Jul 2020, 17:35

Bolsonaro positiv auf Coronavirus getestet

Brasilianischer Präsident infiziert + Euskirchener Mennoniten-Gemeinde muss geschlossen in Quarantäne + Fünf Millionen Melbourner müssen daheim bleiben + Der Newsblog

In Sachsen könnten vom 1. September an wieder Zuschauer in den Fußballstadien und Hallen zugelassen werden. Das sagte Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) am Dienstag in Dresden. Demnach würden dann Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern möglich sein, allerdings unter Einhaltung von Hygieneregeln und der Kontaktverfolgung. (mehr im Newsblog unten)

Weitere Nachrichten:

Im Kreis Euskirchen müssen rund 500 Mitglieder einer freikirchlichen Gemeinde in Quarantäne. Zuvor hatte sich eine zwölfköpfige Familie, die der evangelischen Freikirchengemeinde angehört, komplett mit dem Coronavirus infiziert. Die Familie hat wohl nach der Infektion noch den Gottesdienst im örtlichen Bethaus besucht.


alles lesen .....
https://www.tagesspiegel.de/wissen/coro ... 60996.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41561
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 7. Jul 2020, 17:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron