BÖLLER UND RAKETEN EXPLODIEREN IN SÄCHSISCHEM SONDER........




hier können Gäste lesen

BÖLLER UND RAKETEN EXPLODIEREN IN SÄCHSISCHEM SONDER........

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 27. Dez 2019, 14:05

BÖLLER UND RAKETEN EXPLODIEREN IN SÄCHSISCHEM SONDERPOSTENMARKT: HALBE HALLE ABGEFACKELT!

Pirna - Am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages entzündete sich ein Feuerwerk im Wreesmann Sonderpostenmarkt in Pirna-Sonnenstein.


"Wir gehen nicht davon aus, dass das Feuer aufgrund der sich im Lager befindlichen Silvesterware ausgelöst wurde", erklärt Drexler. "Unser Feuerwerksverkauf unterliegt strengen behördlichen Kontrollen, die Ware ist zugelassen und zertifiziert."

Zudem seien wesentlich weniger Feuerwerkskörper im Lager untergebracht gewesen, als gesetzlich reguliert sei. "Wir können aktuell nicht ausschließen, dass Fremdverschulden vorliegt", so der Wreesmann-Regionalleiter.


https://www.tag24.de/nachrichten/pirna- ... lt-1333702
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41264
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 27. Dez 2019, 14:05

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron