Blinde Katze hört ihr Lieblingslied und reagiert unglaublich




hier können Gäste lesen

Blinde Katze hört ihr Lieblingslied und reagiert unglaublich

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 23. Sep 2017, 21:52

Sooo süß! Blinde Katze hört ihr Lieblingslied – und reagiert unglaublich

Immer wieder werden Tiere im Internet zu gefeierten Stars. Neuester Hit im Netz: eine blinde Katze, die mit ihrem speziellen Verhalten vielen Menschen den Tag versüßt.
Was steckt dahinter?

Auf Instagram ist eine orangefarbene Katze gerade DER Hit. Tabby, so der Name der Katze, ist blind und orientiert sich mit ihrem Gehör.
Als neben ihr aus einem Smartphone Musik erklingt, zeigt Tabby eine herzerwärmende Reaktion, die niemanden kalt lässt.
Sie tastet nach dem Smartphone, zieht es zu sich hin und umarmt es liebevoll.


http://www.berliner-kurier.de/news/pano ... h-28450738
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28619
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 23. Sep 2017, 21:52

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron