BKA warnt Tschetschenen-Mafia wird immer brutaler




hier können Gäste lesen

BKA warnt Tschetschenen-Mafia wird immer brutaler

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 11. Mai 2019, 23:36

BKA warnt Tschetschenen-Mafia wird immer brutaler

Berlin - Alle reden über arabische Clans. Über Tschetschenen-Mafia redet kaum jemand. Jetzt warnt das Bundeskriminalamt (BKA) vor den brandgefährlichen „nordkaukasisch dominierten OK-Strukturen“.

März 2016

Mitten im Berufsverkehr explodiert auf der Bismarckstraße (Charlottenburg) eine Autobombe. Ein Drogenhändler stirbt. Die Polizei geht davon aus, dass eine Tschetschenen-Bande verantwortlich ist.

Mai 2017

Eine Tschetschenen-Bande feuert aus einer Maschinenpistole auf ein von Albanern geführtes Café in der Groninger Straße (Wedding).


alles lesen .......
https://www.berliner-kurier.de/berlin/p ... r-32525674
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36797
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 11. Mai 2019, 23:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron