Bild von Mega-Schlange vor Filiale entsetzte Thelen -




hier können Gäste lesen

Bild von Mega-Schlange vor Filiale entsetzte Thelen -

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 6. Mai 2020, 19:40

Bild von Mega-Schlange vor Filiale entsetzte Thelen - jetzt reagiert Ikea

Endlich wieder einkaufen – und das direkt nach dem Gehaltseingang: Am Samstag spielten sich vor vielen Geschäften in Deutschland bizarre Szenen ab - auch bei Ikea. Während die einen ihren Job verlieren und nicht wissen, wie es weitergeht, vergessen die anderen beim Comeback-Shopping selbst die einfachsten Regeln.

Viele Deutsche nutzten die Gelegenheit, um wieder Einkaufen zu gehen. Lange Schlangen waren die Folge – den Mindestabstand wollte dabei kaum jemand einhalten. Wer etwa zu Ikea nach Düsseldorf-Reisholz fuhr, musste schon im Auto warten: Der Stau reichte bis zur Autobahnabfahrt, berichtet etwa die „Rheinische Post“ („RP“). Der Parkplatz sei immer wieder von Parkwächtern abgeriegelt worden.

Und erst danach begann das große Warten in der Schlange vor dem Eingang – auch hier wurde der Zugang streng reglementiert. Bis zu zwei Stunden dauerte es somit, ehe man endlich in das Geschäft hineinkam, schreibt die „RP“.


alles lesen ...
https://www.focus.de/finanzen/news/unte ... 49432.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40938
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 6. Mai 2020, 19:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron