BEWAFFNETER MANN STÜRMT MIT "ALLAHU AKBAR" POLIZEIWACHE.....




hier können Gäste lesen

BEWAFFNETER MANN STÜRMT MIT "ALLAHU AKBAR" POLIZEIWACHE.....

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 20. Aug 2018, 11:46

BEWAFFNETER MANN STÜRMT MIT "ALLAHU AKBAR" POLIZEIWACHE UND WIRD ERSCHOSSEN

Barcelona - Ein bewaffneter Mann ist bei einem Angriff auf eine Polizeiwache in Spanien von Beamten erschossen worden.
Der Zwischenfall ereignete sich am frühen Montagmorgen in Cornellà de Llobregat unweit der katalanischen Hauptstadt Barcelona, wie die katalanische Polizei Mossos d'Esquadra mitteilte. Der mit einem Messer bewaffnete Mann habe kurz vor sechs Uhr versucht, in die Wache einzudringen. Er habe "die Beamten attackieren" wollen.

Bei dem Angriff habe der junge Mann "Allahu Akbar" (Allah ist groß) gerufen, berichteten Medien unter Berufung auf die Polizei. Der aus Algerien stammende Angreifer sei 29 Jahre alt gewesen und habe einen spanischen Personalausweis gehabt, hieß es.


alles lesen .....
https://www.tag24.de/nachrichten/barcel ... bar-738766
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40280
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 20. Aug 2018, 11:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron