BEWAFFNETE POLIZISTEN KÖNNEN NICHT GLAUBEN, WER SICH IM.....




hier können Gäste lesen

BEWAFFNETE POLIZISTEN KÖNNEN NICHT GLAUBEN, WER SICH IM.....

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 13. Apr 2019, 13:24

BEWAFFNETE POLIZISTEN KÖNNEN NICHT GLAUBEN, WER SICH IM BADEZIMMER EINGESCHLOSSEN HAT

Washington County - In höchster Alarmbereitschaft rückten Polizeibeamte des US-Bundesstaats Oregon zu einer Wohnung aus. Von einem Einbrecher im Badezimmer war die Rede. Vor Ort erwies sich die Situation ein wenig anders.

Laut Polizei fuhr einer Familie gegen Mittag der Schreck in die Glieder, als sie Geräusche aus dem Bad vernahmen. 1.48 Uhr wurde deshalb der US-amerikanische Notruf 911 gewählt.

Die Anrufer berichteten von einem Eindringling im Badezimmer, der sich im Raum eingesperrt hatte. Weiterhin teilten die Wohnungsinhaber den Polizisten mit, dass unter der Tür ein Schatten erkennbar gewesen sei,


https://www.tag24.de/nachrichten/washin ... er-1032531
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36359
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 13. Apr 2019, 13:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron