Betrunkener Randalierer attackiert Sanitäter




hier können Gäste lesen

Betrunkener Randalierer attackiert Sanitäter

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 29. Jan 2018, 13:45

Betrunkener Randalierer attackiert Sanitäter

Ein betrunkener 32-Jähriger hat in Wuppertal zwei Sanitäter angegriffen, die ihn wegen einer Schnittwunde an der Hand behandeln wollten. Die beiden Rettungskräfte, eine 32-jährige Frau und ihr 43-jähriger Kollege, seien leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit.
Bei dem Vorfall vom Samstagabend sei der Betrunkene aggressiv geworden, weil die Sanitäter seine ebenfalls betrunkene Mutter nicht im Krankentransporter mitnehmen wollten. Er habe um sich geschlagen und die Sanitäterin gewürgt.

Gewürgt und geschlagen


https://www.focus.de/regional/wuppertal ... 77842.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31849
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 29. Jan 2018, 13:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron