Betrüger wollen Frau am Telefon prellen Kaum zu fassen......




hier können Gäste lesen

Betrüger wollen Frau am Telefon prellen Kaum zu fassen......

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 4. Sep 2019, 22:17

Betrüger wollen Frau am Telefon prellen Kaum zu fassen, wie genial sie reagiert

Apex - Mit dieser Frau hätten sich die Gauner lieber mal nicht angelegt, denn sie ist vom Fach!

Telefon-Betrug ist inzwischen ein weltweit verbreitetes Phänomen. Normalerweise rufen die Betrüger unwissende Menschen an und erfragen sich mit fiesen Tricks Bank-, Konto- oder andere wichtige Zugangsdaten.

Diesmal hatten die Betrüger wohl ähnliches vor – nur mit der falschen Frau am anderen Ende der Leitung: Nämlich Captain Ann Stephens, Polizistin bei der Polizei von Apex in North Carolina (siehe Video oben).

Anrufer will Polizistin übers Ohr hauen


https://www.journalistenwatch.com
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38092
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 4. Sep 2019, 22:17

Anzeige
 

Re: Betrüger wollen Frau am Telefon prellen Kaum zu fassen..

Beitragvon Birgit Kühr » Do 5. Sep 2019, 12:28

Oh das war mein Fehler. Die richtige Quelle ist hier:

https://www.berliner-kurier.de/news/pan ... t-33114642
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38092
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: Betrüger wollen Frau am Telefon prellen Kaum zu fassen..

Beitragvon Hepe » Fr 6. Sep 2019, 10:52

Das ist wohl auch der Grund dafür, daß solche Gauner dieses Spielchen der falschen Identität als Polizeibeamte inzwischen über einen Zeitraum von Jahren sporadisch immer wieder mit Erfolg durchziehen können.
Die wenigsten dieser Betrugsfälle kommen an die Öffentlichkeit, da die Betroffenen sich im nach hinein über ihre eigene Dummheit schämen.
Nur Gut das solche Betrüger auch hin und wieder mal an Menschen geraten die dieses miese Spielchen durchschauen und an die Öffentlichkeit bringen.
"Nichts ist älter als die Zukunft von gestern"
Benutzeravatar
Hepe
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 5045
Registriert: Di 2. Dez 2014, 16:31



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron