Berliner Weihnachtsmärkte Händler wehren sich gegen hohe....




hier können Gäste lesen

Berliner Weihnachtsmärkte Händler wehren sich gegen hohe....

Beitragvon Birgit Kühr » Di 28. Nov 2017, 18:37

Berliner Weihnachtsmärkte Händler wehren sich gegen hohe Kosten für Poller

Entlang der Budapester Straße stehen Betonklötze in Reih und Glied. Einer neben dem anderen. Am Mittwochmorgen fährt ein Gabelstapler vor und hebt einen der Klötze an. Er transportiert ihn ein paar Meter weit. Dann setzt er ihn ab und holt den nächsten. Am Ende stehen 100 Betonklötze rund um den Breitscheidplatz, wo ab der kommenden Woche der Weihnachtsmarkt stattfinden soll. Umschlossen von einer Sperre aus Beton. Der Markt, so könnte man sagen, ist damit jetzt sicher.

Allerdings gehen diese Poller zu Lasten der Händler, die viele tausend Euro dafür aufbringen müssen. Sie wehren sich. Der Schutz vor Terrorismus sei eine staatliche Aufgabe, sagen sie.


alles lesen .....
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/ ... alReferrer
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28590
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 28. Nov 2017, 18:37

Anzeige
 

Re: Berliner Weihnachtsmärkte Händler wehren sich gegen hohe

Beitragvon Birgit Kühr » Di 28. Nov 2017, 18:43

Da diese Zeilen im öffentlichen Internet stehen und für jeden zugänglich sind, werde ich nur meine private Meinung schreiben, die ich auch vertreten kann.

Ich finde die Kosten müssen vom Staat bezahlt werden. Ich werde sogar noch konkreter, alle Abgeordneten, welche die unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen unterstützen müssten diese Kosten von ihre Diäten abgezogen bekommen.

Man kann nicht das eine wollen und das andere auf andere abschieben.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28590
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron