Berliner Rentner rührt mit Weihnachtswunsch zu Tränen




hier können Gäste lesen

Berliner Rentner rührt mit Weihnachtswunsch zu Tränen

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 18. Nov 2017, 22:44

Berliner Rentner rührt mit Weihnachtswunsch zu Tränen
Weihnachten mit anderen Menschen zusammen feiern. Das wünscht sich ein Berliner Rentner. Seine Suche sorgt im Netz für Rührung.

Berlin. Ein Rentner in Berlin wünscht sich sehnlichst zu Weihnachten, was für Millionen Menschen in Deutschland ganz selbstverständlich ist: Das Fest mit anderen Menschen zusammen feiern. Das Foto einer jungen Kaufland-Kundin könnte seinen Weihnachtswunsch wahr werden lassen.


https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... aenen.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28590
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 18. Nov 2017, 22:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron