BEKENNER-SCHREIBEN NACH ANSCHLAG AUF COMMERZBANK AUFGETAUCHT




hier können Gäste lesen

BEKENNER-SCHREIBEN NACH ANSCHLAG AUF COMMERZBANK AUFGETAUCHT

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 8. Sep 2018, 12:46

BEKENNER-SCHREIBEN NACH ANSCHLAG AUF COMMERZBANK AUFGETAUCHT

Leipzig - Nach dem Anschlag auf die Filiale der Commerzbank am Lindenauer Markt ist ein Bekennerschreiben aufgetaucht.

Auf der Internetplattform indymedia wird in dem anonymen Schreiben ein Zusammenhang mit der Attacke und dem Besuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan in Berlin hergestellt. "Am 28. und 29. 9. kommt Erdogan unnötigerweise nach Berlin. Es ist für uns eine Gelegenheit sich mit Genoss_innen zu finden und den Besuch zum Desaster zu machen. Wir fühlen uns zwar nicht eingeladen, kommen aber trotzdem", heißt es.


https://www.tag24.de/nachrichten/leipzi ... lag-767679
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34027
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 8. Sep 2018, 12:46

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron