Beim Testspiel werden Gündogan und Özil ausgepfiffen




hier können Gäste lesen

Beim Testspiel werden Gündogan und Özil ausgepfiffen

Beitragvon Birgit Kühr » So 3. Jun 2018, 12:46

Beim Testspiel werden Gündogan und Özil ausgepfiffen


Offenbar nimmt ihm ein Teil der DFB-Anhänger immer noch übel, dass er gemeinsam mit Mesut Özil zu einem Treffen mit dem türkischen Präsidenten Erdogan gegangen war. Fotos von dem Treffen hatten vor drei Wochen ein harsches Echo ausgelöst.

Auch Özils Auswechslung quittierte mancher Zuschauer im Wörthersee-Stadion mit Pfiffen – obwohl der Mittelfeldspieler zunächst das Führungstor der Deutschen in der 11. Minute erzielt hatte. Doch dann tauchte auch Özil ab und konnte dem Offensivspiel seiner Mannschaft keine entscheidenden Impulse mehr verleihen.


https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... iffen.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34479
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 3. Jun 2018, 12:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron