Bauern wollen mit 5000 Treckern Berlin lahmlegen




hier können Gäste lesen

Bauern wollen mit 5000 Treckern Berlin lahmlegen

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 22. Nov 2019, 23:08

Die große Sternfahrt Bauern wollen mit 5000 Treckern Berlin lahmlegen

Das nächste Verkehrschaos ist vorprogrammiert: Zehntausend Landwirte wollen am kommenden Dienstag mit 5000 Traktoren und Landmaschinen in Berlin demonstrieren.

Unter dem Motto „Land schafft Verbindung“ wollen die Bauern mit einer großen Trecker-Sternfahrt gegen das Agrarpaket der Regierung protestieren, das unter anderem ein Verbot von Herbiziden und Insektiziden verbietet. Vor dem Brandenburger Tor ist eine Kundgebung geplant.


alles lesen ........

https://www.berliner-kurier.de/berlin/k ... n-33507652
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38998
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 22. Nov 2019, 23:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron