Bauer lobt 500 Euro „Fangprämie” aus, Doch dann kamen Va....




hier können Gäste lesen

Bauer lobt 500 Euro „Fangprämie” aus, Doch dann kamen Va....

Beitragvon Birgit Kühr » Do 4. Jun 2020, 12:33

Bauer lobt 500 Euro „Fangprämie” aus

An der Güstower Regio-Box standen die Kunden bislang Schlange. Der 24-Stunden-Verkauf von regionalen Produkten kam gut an. Doch dann kamen Vandalen.

Güstow. Landwirt Torsten Affeldt hatte mit seiner Regio-Box einen echten Hit gelandet. Seit Inbetriebnahme des originellen Ab-Hof-Verkauf-Automaten vor ein paar Wochen riss der Kundenstrom nicht mehr ab.

Von weither pilgerten die Leute vor allem an den Abenden und Wochenenden nach Güstow, um sich mit frischen landwirtschaften Produkten einzudecken. Doch einigen Menschen scheint der Erfolg des Bauern ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Das hochmoderne Gerät wurde nämlich zerstört.


https://www.nordkurier.de/uckermark/bau ... 84606.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41526
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 4. Jun 2020, 12:33

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron