BAUER FINDET RIESIGES EI IN SEINEM STALL UND IST ERSTAUNT...




hier können Gäste lesen

BAUER FINDET RIESIGES EI IN SEINEM STALL UND IST ERSTAUNT...

Beitragvon Birgit Kühr » Do 8. Mär 2018, 23:19

BAUER FINDET RIESIGES EI IN SEINEM STALL UND IST ERSTAUNT, WAS DARIN STECKT

Queensland (Australien) - Farmer Scott Stockman aus dem australischen Queensland konnte nicht glauben, was er da in seiner Hand hielt. Eine seiner Hennen hatte ein Ei gelegt, das dreimal so groß war wie ein normales.

Doch als er es aufschlug, war er endgültig verblüfft: Im Ei befand sich ein normal großes ZWEITES Ei. Fasziniert postete er vor wenigen Tagen mehrere Fotos von den Eiern auf Facebook.

Außerdem konsultierte er Professor Raf Freire von der Veterinärwissenschaftlichen Fakultät der Charles Sturt Universität. "Um ehrlich zu sein, ich weiß wirklich nicht, wie es dazu gekommen ist", sagte der verblüffte Experte laut "ABC News".


https://www.tag24.de/nachrichten/queens ... ics-469411
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35346
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 8. Mär 2018, 23:19

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron