Bäcker richtet Tränen-Appell an Deutschland




hier können Gäste lesen

Bäcker richtet Tränen-Appell an Deutschland

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 21. Mär 2020, 00:07

„Ohne Sie hat es keinen Sinn“: Bäcker richtet Tränen-Appell an Deutschland

Der Bäcker Bosselmann aus Hannover ist den Tränen nahe: In einem Facebook-Video schildert er die Lage seines Betriebs. Er dankt seinen Mitarbeitern, seinen Kunden und allen anderen Bäckern aus Hannover. Dann richtet er seine Worte mit Tränen in den Augen an alle, die in diesen Zeiten helfen und die Gesellschaft zu versorgen.


https://www.focus.de/finanzen/news/emot ... 96753.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40398
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 21. Mär 2020, 00:07

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron