Badewanne auf dem Balkon




hier können Gäste lesen

Badewanne auf dem Balkon

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 30. Okt 2017, 12:20

Badewanne auf dem Balkon

Düsseldorf. Wo geht denn sowas? Baden auf dem Balkon? Bald in Düsseldorf - an der Toulouser Allee in Nähe des Wehrhahn. Dort wird gerade vom Entwickler ECE ein Hochhaus gebaut.

Projektpartner ist die Hotelkette 25hours, und die hat schon in Wien eine Herberge mit Open-air-Wannen. "Das kommt sehr gut an", so Sprecherin Juliane Marquardt. Für das "ganz besondere Extra" sollen sich nicht nur Reisende, sondern wie in Wien auch lokale Gäste interessieren. Denn baden oder duschen mit Blick über die eigene Stadt, wo kann man das schon? 24 der rund 200 Zimmer verfügen auf der Südseite über diese Zusatzmöglichkeit, im Frühjahr ist Eröffnung
.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/due ... -1.7174866
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28172
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 30. Okt 2017, 12:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Rentner zu arm für einen Balkon!
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 3

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron