Baby völlig unterentwickelt Tochter vegan ernährt ..........




hier können Gäste lesen

Baby völlig unterentwickelt Tochter vegan ernährt ..........

Beitragvon Birgit Kühr » Do 22. Aug 2019, 22:07

Baby völlig unterentwickelt Tochter vegan ernährt − Skandalurteil für Eltern

Sydney - Haferflocken und Reismilch statt Fleisch und Muttermilch: Wegen der streng veganen Ernährung seiner kleinen Tochter stand ein Elternpaar (33,35) jetzt im australischen Sydney vor Gericht.

Mit anderthalb Jahren wog das kleine Mädchen nicht einmal fünf Kilo, hatte noch keine Zähne und war generell völlig unterentwickelt. Schockierend!


alles lesen .....
https://www.express.de/news/panorama/ba ... n-32519134
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38092
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 22. Aug 2019, 22:07

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron