Autodiebe knacken Audi, BMW, VW und viele andere




hier können Gäste lesen

Autodiebe knacken Audi, BMW, VW und viele andere

Beitragvon Birgit Kühr » Do 16. Jul 2020, 22:06

Autodiebe knacken Audi, BMW, VW und viele andere

Ein Cent-Artikel genügt: So schützen Sie sich vor dem Funkschlüssel-Hack

Moderne Funkschlüssel sind komfortabel, bergen aber ein Diebstahl-Risiko. Der ADAC schlägt Alarm: Autos diverser Marken sind kinderleicht zu knacken, die Versicherung zahlt im schlimmsten Fall nicht. Man kann sich aber relativ einfach davor schützen.

Ein Auto, das man noch mit einem Schlüssel abschließt? So etwas gibt es heute kaum noch. Moderne Autos haben oft ein „Keyless Entry“-System mit einem Funkschlüssel. Dann öffnet sich die Autotür schon, wenn man mit dem Schlüssel nur in die Nähe des Autos kommt. Man muss nicht mal mehr einen Knopf am Schlüssel drücken. Und man kann losfahren, ohne den Schlüssel ins Zündschloss stecken zu müssen


https://www.focus.de/auto/ratgeber/sich ... 58878.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41559
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 16. Jul 2020, 22:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron