AUTO FACKELT IN RADEBEUL AB, DANN BRENNT AUCH DACH UND......




hier können Gäste lesen

AUTO FACKELT IN RADEBEUL AB, DANN BRENNT AUCH DACH UND......

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 22. Jul 2019, 11:49

AUTO FACKELT IN RADEBEUL AB, DANN BRENNT AUCH DACH UND HAUSWAND!

Radebeul - Verheerender Brand in Radebeul! Am Vormittag ging nicht nur ein Auto in Flammen auf, das Feuer griff auch auf ein Wohnhaus über.
Gegen 11 Uhr kam es auf dem Friedrich-von-Heyden-Weg zu einem Feuerwehreinsatz.

Ein Mitsubishi, der unter einem Carport geparkt war, stand in Flammen, auch die Fassade des angrenzenden Wohnhauses brannte. Das Feuer hatte, als die Feuerwehr eintraf, sogar schon das Dach erreicht.

Die Kameraden aus Radebeul, Coswig sowie aus Boxdorf, Reichenberg und Bärnsdorf löschten den Brand mit Strahlrohren.


https://www.tag24.de/nachrichten/feuer- ... en-1143007
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39022
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 22. Jul 2019, 11:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Windrad brennt stundenlang
Forum: Umweltschutz und mehr
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron