Ausbrüche durch Zuckerfeste und in Döner-Produktion:




hier können Gäste lesen

Ausbrüche durch Zuckerfeste und in Döner-Produktion:

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 8. Jul 2020, 12:38

Ausbrüche durch Zuckerfeste und in Döner-Produktion: Duisburg wird zum Hotspot

In Duisburg steigt die Zahl der Corona-Infizierten stark an. Die Stadt steht nach wie vor ganz oben auf der Liste der von der Pandemie am schwersten betroffenen Gebiete im Land. Laut Gesundheitsamt sind fast ausnahmslos alle neueren Fälle auf vier Ursprünge zurückzuführen: Die Infektionsketten bei Öztas, ein Ausbruch beim Paketdienstleister DPD und zwei Zuckerfesten in Bruckhausen und Moers.

Nach Gütersloh, Warendorf und Dortmund kommt es nun in einem weiteren nordrhein-westfälischen Kreis zu erhöhten Coronazahlen. In Duisburg sind aktuell 192 Menschen mit dem Virus infiziert. Am vergangenen Freitag waren es noch 159 - ein starker Anstieg.


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 83469.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41560
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 8. Jul 2020, 12:38

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron