Aus Protest: Vater wirft seine Tochter vom Dach!




hier können Gäste lesen

Aus Protest: Vater wirft seine Tochter vom Dach!

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 13. Apr 2018, 15:43

Aus Protest: Vater wirft seine Tochter vom Dach!
Es sind unvorstellbare Szenen, die sich in der südafrikanischen Ortschaft Kwadwesi in der Nähe von Port Elizabeth abgespielt haben: Ein Vater warf seine ein Jahr alte Tochter vom Dach. Er wurde festgenommen und wegen Mordversuchs angeklagt.

Es sind Momente, die Eltern das Blut in den Adern gefrieren lassen: Ein Mann steht mit einem Kleinkind auf einem Dach. Er trägt sie lieblos, schwingt sie herum, hält sie nur an einem Beinchen - und wirft sie schlussendlich in die Tiefe! Aus Protest gegen den Abriss einer illegalen Siedlung in der südafrikanischen Ortschaft wollte der 38-Jährige seine kleine Tochter opfern, um die Arbeiter dazu zu bewegen, wieder abzuziehen. „Wirf, wirf, wirf!“, sollen ihm Unterstützer zugerufen haben.


alles lesen .....
http://www.krone.at/1692837
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32876
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 13. Apr 2018, 15:43

Anzeige
 

Re: Aus Protest: Vater wirft seine Tochter vom Dach!

Beitragvon Hepe » Fr 13. Apr 2018, 16:59

„Wirf, wirf, wirf!“, sollen ihm Unterstützer zugerufen haben.


Es macht schon richtig traurig wenn man so etwas zu lesen bekommt.
Diese Unterstützer gehören als Mittäter ebenfalls vor Gericht.
"Nichts ist älter als die Zukunft von gestern"
Benutzeravatar
Hepe
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4414
Registriert: Di 2. Dez 2014, 16:31

Re: Aus Protest: Vater wirft seine Tochter vom Dach!

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 13. Apr 2018, 18:25

Was geht überhaupt in ihre Köpfe vor?
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32876
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge

Geheimsache Tempel wirft Fragen auf
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 2

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron