Aufzug rast 84 Etagen in die Tiefe und bleibt im Schacht....




hier können Gäste lesen

Aufzug rast 84 Etagen in die Tiefe und bleibt im Schacht....

Beitragvon Birgit Kühr » Di 20. Nov 2018, 12:00

Aufzug rast 84 Etagen in die Tiefe und bleibt im Schacht stecken

In einem Wolkenkratzer von Chicago ist ein Aufzug mit sechs Menschen in der Kabine vom 95. in den 11. Stock gerast und dort steckengeblieben. Die "Chicago Tribune" berichtete am Montag, bei dem Vorfall am vergangenen Freitag sei einer von mehreren Seilzügen des Aufzugs gerissen.

Die Menschen in der Kabine hätten angefangen zu schreien, manche hätten geweint. Der Sender CBS berichtete, keiner der Betroffenen sei verletzt worden.

Aufzug war in blinden Schacht


https://www.focus.de/panorama/welt/chic ... 39372.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35340
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 20. Nov 2018, 12:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron