ANSTECKENDER ALS ZUVOR DAS CORONAVIRUS MUTIERT IN EUROPA




hier können Gäste lesen

ANSTECKENDER ALS ZUVOR DAS CORONAVIRUS MUTIERT IN EUROPA

Beitragvon Birgit Kühr » Di 16. Jun 2020, 22:49

VIEL ANSTECKENDER ALS ZUVOR: DAS CORONAVIRUS MUTIERT IN EUROPA!

Deutschland/USA - Dass Viren mit der Zeit mutieren, ist etwas ganz Normales. Meistens hat das keine Auswirkungen auf die Krankheit selbst. Anders ist das beim neuen Coronavirus!

Wie ein Team aus mehreren Forschern aus dem US-Bundesstaat Florida entdeckte, gibt es schon jetzt eine leicht abgeänderte Form der neuartigen Lungenkrankheit, die sich rasanter verbreitet als das bisherige Virus.

Die Forscher tauften die Mutation D614G und berichteten im Fachportal "Scripps Research" darüber.

Demnach trete die neue Form des Coronavirus vor allem in Europa und Nordamerika auf. Das erste Mal überhaupt wurde es sogar in Deutschland nachgewiesen.

Die Experten stellten fest, dass die Betroffenen der D614G-Corona-Mutation besonders stark von dem neuen Virus befallen waren.

Auf den Rachen-Abstrichen fanden sich viel mehr Viren, als bei anderen Corona-Patienten.

https://www.tag24.de/thema/coronavirus/ ... pa-1549071
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41317
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 16. Jun 2020, 22:49

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron