Angriff mit Baseballschläger und Teppichmesser




hier können Gäste lesen

Angriff mit Baseballschläger und Teppichmesser

Beitragvon Birgit Kühr » Di 25. Apr 2017, 14:49

Angriff mit Baseballschläger und Teppichmesser

Der französische Radprofi Yoann Offredo hat bei einer Attacke während einer Trainingsfahrt mit zwei Kollegen Verletzungen davongetragen.
Der französische Radprofi Yoann Offredo hat bei einer Attacke während einer Trainingsfahrt mit zwei Kollegen Verletzungen davongetragen.
Wie der 30-Jährige vom belgischen Team Wanty auf seiner Facebook-Seite mitteilt, wurde er von unbekannten Angreifern mit einem Baseballschläger und einem Teppichmesser angegangen.

"Hoffe, meine Kinder werden den Sport nicht betreiben"
Offredo erlitt dabei eine gebrochene Nase, eine Rippenverletzung sowie Schnittwunden am linken Arm. Genauere Angaben zum Tathergang wurden nicht bekannt.


http://www.focus.de/sport/radsport/rads ... 24840.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42000
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 25. Apr 2017, 14:49

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron