Angela Merkel ruft an – und der Wehrführer legt einfach auf




hier können Gäste lesen

Angela Merkel ruft an – und der Wehrführer legt einfach auf

Beitragvon Birgit Kühr » So 29. Mär 2020, 22:00

Angela Merkel ruft an – und der Wehrführer legt einfach auf

Um coronafrei und einsatzbereit zu bleiben, hat sich eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bergen auf Rügen auf ihrer Wache in Isolation begeben. Dann rief die Bundeskanzlerin an – erfolglos.

Bergen. Das traut sich wohl nicht einmal der US-Präsident: Als am Montag gegen 19.00 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr in Bergen auf Rügen das Telefon klingelt und Gemeindewehrführer André Muswieck abnimmt, meldet sich am anderen Ende der Leitung Angela Merkel (CDU). Veralbern kann ich mich alleine, muss sich Muswieck gedacht haben. Höflich, aber bestimmt sagte er kurz, dass er für solche Späße im Moment nicht zu haben sei. Und legte kurzerhand auf.

Der Hauptbrandmeister glaubte an einen Scherz irgendeines Radiosenders. „Ich wollte nicht die Lachnummer bei Leif Tennemann sein und habe das Gespräch sofort beendet.“


alles lesen .....
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-v ... 89603.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40858
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 29. Mär 2020, 22:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron