Angela Merkel erleidet dritten Zitteranfall

hier können Gäste lesen

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 10. Jul 2019, 12:42

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat beim Empfang des finnischen Ministerpräsidenten Antti Rinne mit militärischen Ehren erneut einen Zitteranfall erlitten. Augenzeugen berichteten am Mittwoch, dass sie wieder beim Abspielen der Nationalhymnen auf dem Podium längere Zeit gezittert habe.

Der Anfall dauerte mehr als eine Minute und erfasste Merkels ganzen Körper.

Es ist bereits der dritte solche Anfall innerhalb von gut drei Wochen.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 13658.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Mi 10. Jul 2019, 12:42

Anzeige

Re: Angela Merkel erleidet dritten Zitteranfall

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 10. Jul 2019, 14:23

Erneuter Zitteranfall Merkels bei öffentlichem Auftritt

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat erneut bei einem öffentlichen Auftritt einen Zitteranfall erlitten. Nach Angaben eines AFP-Fotografen zitterte die Kanzlerin deutlich sichtbar beim Empfang des finnischen Ministerpräsidenten Antti Rinne am Mittwoch in Berlin. Es war bereits das dritte Mal binnen weniger Wochen, dass Merkel bei einem Termin am ganzen Körper gezittert hatte.

https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 38802.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

Re: Angela Merkel erleidet dritten Zitteranfall

Beitragvon Birgit Kühr » Do 11. Jul 2019, 12:25

Merkels letzter Zitteranfall: Lippenleserin entziffert die geflüsterten Worte der Kanzlerin

Am Mittwoch hatte Angela Merkel beim Empfang des finnischen Regierungschefs Antti Rinne in Berlin eine weitere Zitterattacke erlitten und mantra-artig etwas vor sich hin gesprochen. Eine Lippenleserin hat das nun entziffert.

Während des Zitteranfalls bewegte Angela Merkel sichtbar die Lippen. Nun hat der Radiosender „Antenne Bayern“ die Lippenleserin Judith Harter damit beauftragt, die Worte zu entziffern, die die Kanzlerin offenbar vor sich hinspricht. Das Ergebnis: Merkel soll mantraartig „Ich schaffe das“ wiederholt haben. Demnach würde sie sich offenbar selbst Mut zusprechen und ihr Durchhaltevermögen stärken. Dem Sender zufolge sei sich Harter sicher, korrekt von den Lippen der Kanzlerin abgelesen zu haben.

https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 39396.html
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines