Altpapier-Container auf Bahnschienen




hier können Gäste lesen

Altpapier-Container auf Bahnschienen

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 7. Feb 2018, 19:47

Unbekannte schieben Altpapier-Container auf Bahnschienen: Zugfahrer kann nicht mehr rechtzeitig bremsen

Euskirchen. Gefährliche Aktion auf der Bahnstrecke zwischen Köln-Deutz und Kall. Am Dienstagabend schoben Unbekannte einen blauen Altpapier-Container auf einen Bahnübergang in Euskirchen. Der Zugfahrer sah den Container zwar und leitete eine Schnellbremsung ein. Er konnte den Crash aber nicht mehr verhindern.

Altpapiercontainer von Zug gerammt
In dem Zug befanden sich etwa 70 Menschen, die den Unfall zum Glück unverletzt überstanden. Am Triebwagen des Zugs entstanden aber schwere Schäden. Der Zug konnte nicht mehr weiterfahren und wurde in den Bahnhof Euskirchen geschlepp


https://www.derwesten.de/region/unbekan ... 49879.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30044
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 7. Feb 2018, 19:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron