Alt und Jung verstehen sich nicht mehr: Das ist für.........




hier können Gäste lesen

Alt und Jung verstehen sich nicht mehr: Das ist für.........

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 18. Okt 2019, 11:47

Alt und Jung verstehen sich nicht mehr: Das ist für Deutschland brandgefährlich

Ob es um die Rolle von Gamern, um Upload-Filter oder Klimafragen geht: Es läuft gerade nicht so toll zwischen alt und jung. Und ein drohender Kampf der Generationen ist für das zweitälteste Volk der Welt keine gute Aussicht. Was tun? Erste Hilfe in nervösen Zeiten: abregen und abrüsten.

Es hätte das nicht sagen sollen. Anfang das Jahres hat es Bundesinnenminister Seehofer (CSU) gepackt, wie es ihn häufiger packt. Dann geht sozusagen der Horst mit ihm durch. In einem Pressegespräch wollte der Christsoziale locker raushängen lassen, wie gut er sich in der digitalen Welt auskennt. Und da hat er stolz verkündet, er sei schon seit den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts im Internet unterwegs. Das kleine technische Problem: Erst seit 1989 gibt es in Deutschland überhaupt das Internet. Es war damals nur an einzelnen Uni-Instituten zugänglich. Dass Seehofer seinerzeit zu den Surf-Pionieren gehörte, ist– vorsichtig formuliert –unwahrscheinlich.


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 48976.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39039
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 18. Okt 2019, 11:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron