AFFE SIEHT SEINE ZIEHELTERN NACH MONATEN WIEDER:




hier können Gäste lesen

AFFE SIEHT SEINE ZIEHELTERN NACH MONATEN WIEDER:

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 7. Jul 2018, 13:53

AFFE SIEHT SEINE ZIEHELTERN NACH MONATEN WIEDER: SEINE REAKTION IST GENIAL!

Miami (Florida) - Es ist eine Familienzusammenführung der etwas anderen Art, aber umso rührender: Ein kleiner Schimpanse sieht seine Zieheltern wieder. Seine Reaktion ist einfach goldig.

Der Affe namens Limbani war einst von einem Menschenpaar aufgezogen worden - und hat wohl nur die besten Erinnerungen an diese Zeit. Denn anders ist seine Reaktion nicht zu erklären, als der Schimpanse seine Pflegeltern Tania und Jorge nach einiger Zeit wiedersieht.

Wie ein kleines Kind freut sich Limbani, als die beiden den Raum betreten, und fällt seinem Ziehvater sofort überschwänglich um den Hals. Minutenlang umarmen sich die beiden. Die herzzerreißenden Videoaufnahmen entstanden während eines Treffens bei der Zoological Wildlife Foundation (ZWF) in Miami.


https://www.tag24.de/nachrichten/miami- ... ind-675575
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32892
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 7. Jul 2018, 13:53

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron