AfD schickt Delegation nach Syrien




hier können Gäste lesen

AfD schickt Delegation nach Syrien

Beitragvon Birgit Kühr » Di 19. Nov 2019, 23:04

AfD schickt Delegation nach Syrien

Die AfD übt seit Längerem Kritik an der Syrienpolitik der Bundesregierung. Eine Delegation der Partei will sich nun vor Ort selbst ein Bild der Lage machen. Grünen-Chef Habeck sieht darin den Versuch, das Bürgerkriegsland als sicher darzustellen. Das sei "an Perfidität und an Perversität kaum zu überbieten".

Eine Delegation der AfD-Bundestagsfraktion ist zu einem einwöchigen Besuch in Syrien eingetroffen. Geplant sind unter anderem Gespräche mit Vertretern der Regierung von Präsident Baschar al-Assad in Damaskus sowie Besuche verschiedener Sehenswürdigkeiten. Ziel soll unter anderem "die Einholung eines konkreten Lagebildes unmittelbar vor Ort" sein, schreibt die AfD in einer Pressemitteilung.


https://www.n-tv.de/politik/AfD-schickt ... 05029.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39062
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 19. Nov 2019, 23:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Türkei-Team steht voll hinter Einmarsch in Syrien!
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 1
Youtube schickt Flash in Rente
Forum: Software
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron