Ägyptischer Spion im Umfeld von Merkel-Sprecher Seibert.....




hier können Gäste lesen

Ägyptischer Spion im Umfeld von Merkel-Sprecher Seibert.....

Beitragvon Birgit Kühr » Do 9. Jul 2020, 22:12

Ägyptischer Spion im Umfeld von Merkel-Sprecher Seibert enttarnt

Im Umfeld der Bundesregierung ist offenbar ein ägyptischer Spion enttarnt worden. Der Mann arbeitete für das Presse- und Informationsamt.

In dem am Donnerstag vorgestellten Verfassungsschutzbericht heißt es dazu: "Im Dezember 2019 wurden durch das Bundeskriminalamt im Auftrag des Generalbundesanwalts Exekutivmaßnahmen gegen einen Mitarbeiter des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung durchgeführt, der über Jahre hinweg einem ägyptischen Nachrichtendienst zugearbeitet haben soll. Das Ermittlungsverfahren dauert an."

Wie die "BIld" berichtet, arbeitete der Mann beim Besucherdienst und war im mittleren Dienst tätig. Die Räumlichkeiten des Mannes seien durchsucht worden. Der Generalbundesanwalt bestätigte gegenüber der Zeitung, dass gegen den Mann wegen des Verdachts der geheimdienstlichen Agententätigkeit ermittelt werde.


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 93868.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 9. Jul 2020, 22:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron